Mehr als 13 Jahre Erfahrung

 

Vor dreizehn Jahren haben wir den ersten „Froschkönig“-Kindergarten in der Düsseldorfer Innenstadt auf der Marienstraße  eröffnet. In zentraler Lage und fünf Gehminuten von der Königsallee entfernt, stand bereits nach wenigen Wochen fest, dass  die Kita von den Kunden angenommen 

wird. Die Eröffnung eines weiteren Kindergartens in Düsseldorf erfolgte dann im 

Jahr darauf im noblen Stadtteil „Zoo“.

 

Damit die hohe Qualität der Betreuung und die damit verbundene Reputation erhalten bleibt, haben wir uns damals gegen eine weitere Expansion entschieden. Unser Ziel war dem Kunden einen optimalen Betreuungsservice bei moderaten Kosten zu bieten. Beide Einrichtungen verfügen dabei über einen sehr hohen Standard. Die Auswahl an Möbeln, Spielzeug und Büchern ist kindgerecht und soll für einen echten Wohlfühlcharakter sorgen. Kunden merken sofort den Unterschied gegenüber Einrichtungen von staatlichen oder kirchlichen Trägern und wissen genau diese Atmosphäre zu schätzen.

 

Céline Gelin

Céline Gelin betreibt die Froschkönig-Kindergärten seit dreizehn Jahren und ist bei Kunden und Mitarbeitern wegen Ihres hohen Engagements sehr geschätzt. Als gelernte Hotelfachfrau weiß Frau Gelin um die die hohen Erwartungen einer Klientel, die ihre Kinder in die Obhut eines privaten Trägers gibt, damit diese dort optimal gefördert werden. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten ist das Ziel von Frau Gelin, die mit ihrem Angebot meist weit über dem

der Konkurrenz liegt. Die Kosten sind im Vergleich zum Angebot immer moderat. „Meine Kita steht allen offen, nicht nur den Gutverdienern“, so das Motto von Frau Gelin.

© 2023 by Little Tots Preschool.

Proudly created with Wix.com